Wirtshausmusical

 
Stolz sind unsere Wirtsleute Gottfried und Annemie Himmelreich immer noch, dass ihr Wirtshaus die Auszeichnung "Die beste Kneipe der Welt" erhalten hat - uns Tant' Soffi sei Dank!
 
Doch Gottfried will jetzt mehr! Er möchte als Sänger Karriere machen und ist nur noch mit seiner Musik und seiner Zukunft als Künstler beschäftigt. Annemie und ihr treuer Manuel brauchen dringend Hilfe im Lokal. Doch ist der Neue wirlklich eine Hilfe und woher kommt er eingentlich?
 
Zu allem Überfluss besucht auch noch eine berühmte Moderatorin die Gaststube um Gottfried für 's Fernsehen zu gewinnen. Unsere Wirtsleute und Ihre Stammgäste haben mal wieder einen höchst turbulenten und komischen Abend vor sich! Aber natürlich darf wieder mitgesungen werden, bei den schönsten rheinischen Liedern im 2. Wirtshaus Musical. 
 
Wo?
Alte Brauerei in Kasbach
 
Wann?
Donnerstag, 24.11.2016
 
19:00 Uhr Eintreffen der Gäste
19:30 Uhr 1. Teil vom Programm
20:35 Uhr Pause
21:05 Uhr 2. Teil vom Programm
22.10 Uhr Ende der Veranstaltung
 
Tickets?
22,00 € pro Person unter:
schaenke@runkel-gastronomie.de
oder 02644 980780